Unterwegs und Angekommen

  • Du bist 50+ und weiblich?
  • Bist du unglücklich und fühlst dich wie eine Marionette in deinem eigenen Leben?
  • Denkst du, dass es zu spät für eine Veränderung in deinem Leben ist?

Dann entdecke jetzt mit mir deinen Glücksweg und hol dir den Glitzer zurück! 

 

Werde zur Gestalterin deines eigenen Lebens

  • Ist deinem Leben der Glanz abhanden gekommen?
  • Denkst du, dass das doch nicht alles gewesen sein kann?
  • Fühlst du dich wie erstarrt und sehnst dich wieder in deine Kraft zu kommen?
  • Möchtest du dich wieder über jeden Tag freuen?
  • Bist du es leid, dein Glück auf später zu verschieben?

Dann starte JETZT!

Entdecke deine Werte und richte dein Leben danach aus.

Gewinne deine volle Energie zurück und stelle dich deinen Ängsten.

 –> Gern unterstütze ich dich dabei, Schritt für
Schritt deinen ganz eigenen inneren Weg zu entdecken!

Alles, was du brauchst, ist bereits in dir – lass es uns gemeinsam ans Licht holen!

Ich bin Heidrun

Glücksmentorin, naturverbundener Lifecoach und deine Wegbegleiterin.

Außerdem bin ich Mutter, Oma, ehemalige Lehrerin und nun Unternehmerin.

Mein Traum ist es Frauen zum Strahlen zu bringen, indem sie sich ihrer Schönheit und ihres Wertes bewusstwerden und den großen Schatz entdecken, den jede von uns in sich trägt. Ich wünsche mir authentische Frauen, die sich nicht länger als Opfer ihrer Umstände fühlen, nicht bedürftig, sondern selbstermächtigte Frauen, die voller Liebe ihr Leben eigenverantwortlich aus ihrem Herzen heraus gestalten. Mein sehnlichster Wunsch ist es, diese Erfahrung auch anderen Frauen zu ermöglichen und sie auf IHREM Weg zu sich selbst zu begleiten und zu unterstützen. 

Auch in der zweiten Lebenshälfte ist es jederzeit möglich, dein Leben noch einmal neu auszurichten und einen anderen Weg einzuschlagen.

 

Gedankensplitter

Entdecke meinen Blog! Hier findest du Gedankensplitter, die ich unterwegs aufsammle und auch einiges Persönliche über mich.

© 2021 All Rights Reserved.