You are currently viewing Mein 12 von 12 im November

Mein 12 von 12 im November

Der 12. November fällt auf einen Sonntag. Heute habe ich ein Erstgespräch im Prympark, einem Wohnprojekt in Düren. Ich bin sehr gespannt. Wider Erwarten macht der Regen eine Pause und das Wetter zeigt sich den ganzen Tag von seiner besten Seite: Kalt, aber herrlicher Sonnenschein und am Morgen Bodennebel. Das eignet sich wunderbar für diese Fotoreportage meines Tages.

Einen Tag (und zwar immer den 12. eines Monats) fotografisch in 12 Bildern dokumentieren, das ist ein 12-von-12. Caro von „Draußen nur Kännchen“ hat diese Blogger-Tradition begründet.

Eisblumen am Fenster
Das Dach meines Wintergartens ist voller Eisblumen – für mich völlig überraschend hat es in der Nacht gefroren.
Sonnenaufgang hinter Häusern
Ein schöner Sonnenaufgang läutet diesen 12. November ein
Nebel über Wiesen
Dieser schöne Bodennebel lässt mich auf den Hochsitz steigen, um diese schöne Stimmung einzufangen
Blick vom Hochsitz
Der Blick auf die andere Seite ist vollkommen anders, aber auch schön!
Bodennebel am Morgen
Ich liebe diese Morgenstunden, ganz besonders bei diesem Wetter! Das erfüllt mich mit Dankbarkeit.
Bodennebel am Morgen
Gleich bin ich wieder daheim!
verdreckter Hund wartet aufs Säubern vor der Haustür
Sally hat sich leider auf der Wiese in Kuhmist gewälzt und muss erstmal warten bis sie wieder sauber ist. Viele duschen ihre Hunde, ich hole dafür Eimer, Bürste und Aufnehmer.
Wohnprojekt Prympark
Um 12:00 Uhr habe ich ein Erstgespräch im Wohnprojekt im Prympark in Düren. Die erste Gruppe ist bereits eingezogen, weitere werden folgen. Ich bin gespannt.

Schreibe einen Kommentar