12 von 12 – Juni 2022

Heller Hund an einer Blüte schnuppernd.

Ein herrlicher Frühlingstag mit viel Sonnenschein und milden Temperaturen, den ich die meiste Zeit draußen verbracht habe. Heute nochmal ausgedehntes Sportprogramm und ein weiteres Treffen mit den Menschen, die an einem gemeinsamen Wohnprojekt interessiert sind.

blonde mittelalte Frau im zart violetten T-Shirt auf der Terasse im Portrait bis zur Taille.
Mein Tag beginnt mit Joggen – das Wetter traumhaft und noch nicht heiß!
Nach dem Joggen Yoga im Garten
Frau macht Yoga-Übung Der Krieger im Garten
Mit der „Kriegerin“ gestärkt in den Tag gehen
heller Hund auf einem Kiesbett liegend neben blühenden Blumen in einem Beet
Sally leistet mir Gesellschaft auf der Terrasse
Frau im Portrait am gedeckten Frühstückstisch im Garten
Nach dem Duschen Frühstück im Garten
Auf dem Weg zum Erdbeerstand an der Grenze. Die brauche ich noch für die kleinen Törtchen, die ich für heute nachmittag gebacken habe.
Das kann ich gut mit einem ausgedehnten Spaziergang mit Sally verbinden.
Tolle Wolken am Himmel
Erdbeertörtchen
Voilà, das sind sie, die Erdbeertörtchen für unser Gruppentreffen vom Wohnprojekt
Lagerfeuer
Nach der Besprechung geht’s zum geselligen Teil: Das Lagerfeuer wird entfacht.
Rittersporn im Topf auf dem Gepäckträger
Meine neuen Pflanzen einzusetzen habe ich nicht mehr geschafft. Die müssen jetzt bis morgen warten.
Kurz vor Sonnenuntergang
Mit einem schönen Abendhimmel verabschiedet sich der Tag. In zwei Tagen ist Vollmond! Auch heute war er schon ziemlich rund, aber von Wolken verschleiert.

Einen Tag im Monat anhand von Fotos dokumentieren: Das ist eine alte Blogger:innentradition. Caroline von Draußen nur Kännchen teilt alle Artikel auf ihrer Seite dazu, wenn du auch auf andere Tageserlebnisse neugierig bist. 

Mehr über mich erfährst du hier:
Wie ich wurde, was ich bin: Von der Lehrerin zum Lifecoach – Heidrun Brüning (heidrun-bruening.de)
Interessiert dich, was Waldbaden ist, dann lies doch auch mal diesen Artikel
Waldbaden – so findest du deine Mitte – Heidrun Brüning (heidrun-bruening.de)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.