You are currently viewing 12 von 12 – Oktober 2022

12 von 12 – Oktober 2022

12 von 12 ist eine Blogparade, die von Caro, von „Draußen nur Kännchen“ ins Leben gerufen wurde. Dabei dokumentiert man diesen Tag des Monats anhand von Bildern. So könnt ihr mich an diesem Mittwoch im Oktober durch einen wunderschönen Herbsttag begleiten.

Morgenhimmel kurz vor Sonnenaufgang
Schon der Morgen verspricht einen wunderschönen Tag
Hund auf kleinem Kissen
Meine Hündin Sally wartet schon vor der Schlafzimmertür auf mich und Streicheleinheiten.
aufgeklappter Laptop auf dem Esstisch
Über Zoom treffe ich mich mit einigen Frauen zum Tanzen.. Ein wunderbarer Start in den Tag.
Herbstwald
Im Morgenlicht beginnen die Farben so richtig zu leuchten.

Vor dem Frühstück geht es mit dem Hund nach draußen. Heute jogge ich mal wieder. Zwischendurch halte ich immer wieder kurz für ein Foto an.

Wiesenlandschaft am frühen Morgen
Die Sonne steht noch nicht besonders hoch
Frau am Laptop
Nach dem Frühstück wird gearbeitet.

Mein lange angekündigter Blogartikel „Nicht auf jeder Hochzeit tanzen – wenn Freizeit stresst“ wird endlich fertig und geht online. Das ist jedes Mal ein sehr befriedigender Moment.

Frisch gemähter Rasen
Vor dem für morgen angekündigten Regen noch schnell den Rasen mähen
1Zwei Maronen, die im Wald in einem Moosbett stehen
Pilze finden
Ein Beutel mit gesammelten Pilzen (Maronen und Steinpilzen)
Meine heutige Ausbeute: Maronen und ein paar Steinpilze – hmm
Bauernhof mit Weiden und schönem Wolkenhimmel
So ein schönes Wolkenspiel fasziniert mich jedes Mal aufs Neue
Mein Kreativ-Zirkel

Wieder Zuhause ist nicht mehr viel Zeit bis zum Treffen des Kreativ-Zirkels. Das ist eine Gruppe von Frauen, die auf ganz verschiedene Art und Weise ihrer Kreativität Ausdruck verleihen. Wir treffen uns über Zoom und haben uns für unser nächstes Meeting das Thema „Herbst“ gesetzt. Ich bin mal gespannt, wie ich es umsetzen werde.

Tja, und jetzt wird es schon dunkel – und wieder mit einem schönen Abendhimmel

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. SueWohlheim

    Liebe Heidrun,
    Es ist. Schön, Dich durch Deinen Tag zu begleiten! Ein paar Ähnlichkeiten mit meinem Tag-Das Tanzen am Morgen, der Hundespaziergang und die Kreativität! Deine kreative Frauengruppe klingt sehr interessant! ☀️🍁🍂Liebe Grüße Sue

    1. Heideline

      Liebe Sue,
      es ist so schön, immer wieder von dir zu hören. Ich freue mich sehr, dass du hin und wieder meine Beiträge liest und auch kommentierst. Dein Titelbild deines 12 von 12 ist mir gestern schon ins Auge gefallen und ich fand es super. Ja, ich bin gespannt, wie sich der Kreativ-Zirkel entwickelt. Liebe Grüße Heidrun

Schreibe einen Kommentar